Ophit Stein Armband

SKU_OR_00023
45.20

Das Ophit Stein Armband ist ein echtes Highlight für jedes Handgelenk. Die hochwertigen Ophit-Edelsteine haben eine Größe von 11-12 mm in der Breite und 6-7 mm in der Höhe und sind in einer harmonischen Anordnung eingearbeitet. Die kleinen Hämatit-Perlen sorgen für zusätzliche Textur und Farbe, während der vergoldete Messingverschluss dem Armband einen edlen Touch verleiht.

Als besonderes Detail wurde ein charmantes Bernstein-Charms-Anhänger angebracht, das das Armband noch mehr verzieren und aufwerten lässt. Das Armband ist ein echter Blickfang und eignet sich perfekt für den täglichen Gebrauch oder für besondere Anlässe.


Dieses Armband ist handgearbeitet und ein Designerstück, das sich durch seine Schönheit, Qualität und Exklusivität auszeichnet. Es ist ein Schmuckstück, das jedem Outfit eine elegante Note verleiht und ein Statement für den Träger ist.


Das Armband ist 20 cm lang. Geeignet für einen Handgelenkumfang von 16 bis 17,5cm.

Zu diesem Armband gibt es im Shop eine passende Ohrringe.

Click to order