Natürlicher Labrador Halskette mit Anhänger

SKU_OR_00028
60.40

Diese Halskette ist ein einzigartiges Einzelstück und besteht aus fünf sorgfältig ausgewählten und verarbeiteten Strängen, die zu einem eleganten Collier verbunden sind. Der Blickfang der Halskette ist der facettierte graue Labradorit, der durch seine natürliche Schönheit besticht und jedem Outfit das gewisse Etwas verleiht. Unauffällig, wie die nördliche Natur. Mysteriös, wie der Nebel. Glänzend, wie das Wasser, durch das ein Dämmerungsstrahl rutscht, der durch die Wolken bricht. Der Labrador bezaubert und fesselt für immer durch seine blinkende Schönheit: ein glänzender Blitz verläuft auf der Steinoberfläche und dann ,,beruhigt,, der Stein, kann aber diesem Wunder nicht mehr den Anblick nehmen.

Ein Schmuckstück für den zweiten Blick, elegant, aber nicht aufdringlich.

Der abnehmbare Anhänger ist eine Kombination aus hochwertigem Edelstahl, funkelndem Kristallglas und natürlichem Rosenquarz.

Rhodiniertes Metall sorgt dafür, dass das Collier langlebig und widerstandsfähig ist.



Es ist ein Einzelstück, das durch seine unverwechselbare Schönheit und seine hochwertige Verarbeitung auffällt. Ein Collier für die anspruchsvolle Trägerin, die Wert auf exklusive Schmuckstücke legt. Eine perfekte Ergänzung zu jedem Outfit und ein Statement für den individuellen Stil.



° Natürlicher, facettierter Labrador, Perlendurchmesser 3,5mm.

° Die Länge des Collier ist von 45 bis 54cm verstellbar.

° Kann mit oder ohne Anhänger getragen werden.

° Anhängergroße ca. 33x35 mm.

Click to order