Rosenquarz Ohrhänger - Elegante Edelsteine für den Alltag

SKU_OR_00002
25.90
Unsere Ohrhänger mit Rosenquarz sind eine elegante Ergänzung für jedes Outfit. Die zarten rosa Farbtöne des Edelsteins verleihen den Ohrringen eine romantische Note, die jedes Frauenherz höherschlagen lässt. Der Rosenquarz ist nicht nur schön anzusehen, sondern hat auch eine positive Wirkung auf das Gemüt. Er gilt als Stein der Liebe und des Herzens und soll für mehr Ausgeglichenheit und Harmonie im Leben sorgen.
Die Ohrhänger sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, der robust und langlebig ist. Das macht sie zu einem idealen Schmuckstück für den täglichen Gebrauch. Die Rosenquarz-Edelsteine sind in einer Tropfenform geschliffen und werden von einem filigranen, aber stabilen Haken gehalten.
Unsere Rosenquarz Ohrhänger eignen sich hervorragend als Geschenk für die beste Freundin, die Schwester oder die Mutter. Aber auch als Belohnung für sich selbst sind sie eine wunderbare Wahl. Lass dich von ihrer Schönheit verzaubern und spüre die positive Energie, die von ihnen ausgeht.

Click to order