Edelstahlkette mit Hämatit -Lavaperlen Anhänger

SKU_OR_00014
19.70

Diese einzigartige Edelstahlkette mit Hämatit -Lavaperlen Anhänger ist das perfekte Accessoire, um deinen Look aufzupeppen. Die Kette besteht aus hochwertigem Edelstahl in der Farbe Gunmetall und wird von Hand gefertigt, um sicherzustellen, dass jedes Stück ein Unikat ist.

Das schlichte und puristische Design in Verbindung mit dem einzigartigen Schimmer der Perle, macht dieses Schmuckstück zu einem kunstvollen Hingucker. Das Gunmetal-Finish sorgt für einen raffinierten Touch, der perfekt zu jedem Outfit passt.


Diese Kette wird durch einen sicheren Karabinerverschluss geschlossen und kann in der Länge angepasst werden, um zu deiner gewünschten Passform zu passen.

Sie ist perfekt für den Alltag , sieht toll aus, als solo und in eine Kombination mit anderem Schmuck.


Zu dieser Kette gibt es passende Ohrringe, die das Set vervollständigen und den Look abrunden.


STEINKUNDE:

Lava entsteht aus dem Magma feuerspuckender Vulkane und ist das älteste Gestein auf Erden. Wegen seiner intensiven irdischen Verbindung wird Lava als Symbol für Fruchtbarkeit, Ausdauer und Stärke angesehen.


Dem Hämatit sagt man nach, dass er Kraft, Festigkeit und Mut im täglichen Leben schenkt. Er stärkt und vitalisiert unseren Körper und führt uns in schwierigen Zeiten zu größerer Lebendigkeit, Lebensfreude und Integrität.


Kettenlänge ist 56cm ,Verlängerungskette ist 5cm.

Hämatit-Ringe Perle Außendurchmesser 16 mm

Lavaperlen 8mm.


Jedes Teil ist ein absolutes Unikat und ein wahrer Blickfang.

Bitte beachte, dass die Farben der Steine auf deinem Bildschirm leicht von der Darstellung abweichen können.

Ich garantiere jedoch, dass du das Schmuckstück erhältst, wie es im Angebot beschrieben wird.


PFLEGEHINWEISE

Um möglichst lange Freude mit deinem Schmuck zu haben, solltest du die folgenden Tipps befolgen:

- jegliche Art von Flüssigkeiten - vor allem aber Wasser, Reinigungsmittel, Kosmetika, Haarspray, Parfüm, Öl, Dampf und Schweiß können Modeschmuck verfärben und der Oberfläche schaden.

Lege deinen Schmuck daher ab, wenn du Sport treibst, duschst, in die Sauna gehst oder Arbeiten verrichtest, bei denen man stark schwitzt und du mit Flüssigkeiten in Berührung kommst.

Click to order