Türkis Collier mit Antik-Silber Elementen und großem Silberanhänger

SKU_OR_00043
58.50

Dieses handgefertigte Collier ist ein wahrer Blickfang. Die facettierten, mattierten Türkise in intensiven Farben werden durch effektvolle Antik-Silber Elemente geschickt in Szene gesetzt. Der große Silberanhänger mit Türkissteinchen verleiht dem Collier eine zusätzliche edle Note.

Jedes Stück dieser handgefertigten Kette ist ein Unikat und trägt meine Liebe zum Detail und zur Schönheit der Natur in sich. Ich hoffe, dass auch du dich in diese Kette verliebst und sie als dein persönliches Sommeraccessoire trägst.


Die Kette ist 58 cm lang und das dazu passende Anhänger hat einen Durchmesser von 4,8 cm.



STEINKUNDE:

Türkis hat alle Kulturen überspannt, solle Schutz bieten, weil er vor kommenden Gefahren warnen könne. Er verhilft zu mehr Erfolg, da er das Selbstbewusstsein stärkt, die Kommunikationsfähigkeit verbessert und Tatkraft sowie das Durchsetzungsvermögen fördert. Türkis hilft aber auch bei Depressionen.


Jedes Teil ist ein absolutes Unikat und ein wahrer Blickfang.

Im Shop findest du passende Ohrringe, um deinen Look perfekt abzurunden.


Bitte beachte, dass die Farben der Steine auf deinem Bildschirm leicht von der Darstellung abweichen können.

Ich garantiere jedoch, dass du das Schmuckstück erhältst, wie es im Angebot beschrieben wird.


PFLEGEHINWEISE

Um möglichst lange Freude mit deinem Schmuck zu haben, solltest du die folgenden Tipps befolgen:

- jegliche Art von Flüssigkeiten - vor allem aber Wasser, Reinigungsmittel, Kosmetika, Haarspray, Parfüm, Öl, Dampf und Schweiß können Modeschmuck verfärben und der Oberfläche schaden.

Lege deinen Schmuck daher ab, wenn du Sport treibst, duschst, in die Sauna gehst oder Arbeiten verrichtest, bei denen man stark schwitzt und du mit Flüssigkeiten in Berührung kommst.