Botswana-Achat Ohrringe

SKU_OR_00038
34.70

Diese wunderschönen Ohrringe werden aus natürlichen Botswana-Achatsteinen handgefertigt, die ein filigranes Muster und edle Farbtöne aufweisen. Jeder Stein ist ein Unikat und wird sorgfältig ausgewählt, um sicherzustellen, dass er perfekt in das Design passt.

Die Metallelemente sind mit 18K vergoldet und sorgen für einen eleganten Kontrast zum Stein. Die Ohrringe werden von mir in Handarbeit hergestellt, um sicherzustellen, dass jedes Paar perfekt ist und seine eigene einzigartige Schönheit ausstrahlt.

Diese Ohrringe sind ein Statement-Stück, das deine Persönlichkeit unterstreicht und deinem Outfit den letzten Schliff verleiht. Sie sind perfekt für besondere Anlässe oder um einfach deinen Alltag zu verschönern.


Gesamtlänge inkl. Verschluss ist 55mm. Die einzelnen Achat-Steine sind 12 mm groß.



Bitte beachte, dass die Farben der Steine auf deinem Bildschirm leicht von der Darstellung abweichen können.

Ich garantiere jedoch, dass du das Schmuckstück erhältst, wie es im Angebot beschrieben wird.


PFLEGEHINWEISE

Um möglichst lange Freude mit deinem Schmuck zu haben, solltest du die folgenden Tipps befolgen:

- jegliche Art von Flüssigkeiten - vor allem aber Wasser, Reinigungsmittel, Kosmetika, Haarspray, Parfüm, Öl, Dampf und Schweiß können Modeschmuck verfärben und der Oberfläche schaden.

Lege deinen Schmuck daher ab, wenn du Sport treibst, duschst, in die Sauna gehst oder Arbeiten verrichtest, bei denen man stark schwitzt und du mit Flüssigkeiten in Berührung kommst.