Teraherz Armband - Einzigartiges Schmuckstück mit positiver Energie

SKU_OR_00032
26.10

Dieser handgefertigtes Teraherz Armband ist mehr als nur ein Schmuckstück - es ist eine Quelle positiver Energie und Freude. Das Armband zieht wie ein Magnet die Blicke auf sich und lässt sich dank der Metallelemente in zwei Farbtönen perfekt mit anderem Schmuck kombinieren. Der Verschluss aus Edelstahl garantiert eine sichere und bequeme Passform. Das Teraherz Armband ist ein Designerstück, das Sie lange begleiten wird und jedem Outfit einen Hauch von Eleganz verleiht.


Passende Ohrringe sind ebenfalls in unserem Shop erhältlich.

Jedes Schmuckstück wird achtsam, in liebevoller Handarbeit, von mir angefertigt. Dafür verwende ich Materialien von hoher Qualität.

Sie erhalten ein Unikat - so einzigartig, wie Sie selbst.


STEINKUNDE:

Der Terahertz ist ein synthetischer Edelstein. Terahertz-Frequenzen entsprechen Frequenzen in unserem Körper und werden als "Strahlung des Lebens" bezeichnet. Er hat als heilsamer Edelstein die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, der den Energiefluss und die Positivität verbessern kann.



Einstellbare Größe, passend für 16-17,5cm Handgelenk.

Terahertz facettiert, Durchmesser 10mm.

Metallelemente sind vergoldet 1(8K).

Click to order