Natürliche Rauchquarzsplitter Halskette mit Keramikperlen

SKU_OR_00052
29.70

Diese handgefertigte Halskette besteht aus zwei Strängen von natürlichen Rauchquarzsplittern, die von glänzenden Keramikperlen und eleganten Metallelementen umgeben sind. Jeder Splitter wurde sorgfältig ausgewählt und poliert, um eine perfekte Mischung aus Braun- und Grautönen zu schaffen, die dem Schmuckstück einzigartige Tiefe und Textur verleihen. Die Keramikperlen bringen eine subtile Schönheit in das Design und bieten einen Kontrast zur rauen Natur des Rauchquarzes. Die Metallelemente sind perfekt aufeinander abgestimmt und ergänzen das Design auf eine stilvolle Art und Weise.


Diese Halskette ist ein Einzelstück und wird dich mit ihrer kreativen Schönheit verzaubern. Es ist die perfekte Ergänzung zu deinem täglichen Outfit oder um deinem Abend-Look einen Hauch von Mystik zu verleihen. Jedes Element des Schmuckstücks wurde mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail handgefertigt.


Dieses Teil ist ein absolutes Unikat und ein wahrer Blickfang.


Material / Größe:


Rauchquarzsplitter ca. 6-13 mm ;

Keramikperlen ca. 10 und 14 mm;

Innere Kette (ohne Verschluss) ca.50 cm lang;

Äußere Kette (ohne Verschluss) ca.55 cm lang;

Zwischenteile: Metall antik-silber Farbe;



Wenn du Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung! Normalerweise antworte ich innerhalb von 24 Stunden. Bitte beachte, dass die Farben der Steine auf deinem Bildschirm leicht von der Darstellung abweichen können.

Ich garantiere jedoch, dass du das Schmuckstück erhältst, wie es im Angebot beschrieben wird.


PFLEGEHINWEISE

Um möglichst lange Freude mit deinem Schmuck zu haben, solltest du die folgenden Tipps befolgen:

- jegliche Art von Flüssigkeiten - vor allem aber Wasser, Reinigungsmittel, Kosmetika, Haarspray, Parfüm, Öl, Dampf und Schweiß können Modeschmuck verfärben und der Oberfläche schaden.

Lege deinen Schmuck daher ab, wenn du Sport treibst, duschst, in die Sauna gehst oder Arbeiten verrichtest, bei denen man stark schwitzt und du mit Flüssigkeiten in Berührung kommst.

Click to order